Referenzen

Was meine Mandanten sagen

Die Erstberatung und die weiteren Schritte einer Klage gegen die Ablehnung einer stationären Reha-Maßnahme durch meine gesetzliche Krankenkasse waren sehr gut strukturiert und inhaltlich allesamt sehr verständlich und gut nachvollziehbar. Nur mit Frau Braun gelang es, die Entscheidungen von Krankenkasse und med. Dienst transparent zu machen. Fazit: Besser schon mit der ersten Ablehnung zum RA gehen.

Horst D. Poth - Berlin | 14. Juni 2015

Wir haben uns von der Rechtsanwältin Braun rechtlich sehr gut und ausgesprochen kompetent vertreten gefühlt. Sie begegnete uns mit Empathie. Auf Nachfragen haben wir zeitnahe Rückmeldungen erhalten.

Felina S. - Berlin | Februar 2015

Ich bin auf eine Empfehlung zu Frau Braun gekommen. Ich hatte Schwierigkeiten mit dem Versorgungsamt und der Deutschen Rentenversicherung. In langen Rechtsstreiten konnten diese Probleme zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt werden. Dafür möchte ich mich immer noch bedanken.

Schulze - Berlin | September 2014

In einer Streitsache zum Thema "Elternunterhalt" stand mir Frau Braun einfühlsam, kompetent und aufrichtig zur Seite. Mit dem Verhandlungsergebnis war ich sehr zufrieden und ich würde mich jederzeit wieder von ihr vertreten lassen.

BD - Berlin | Juli 2014

Kompetent, ehrlich und empfehlenswert. Eine Anwältin, die sich Zeit für eine Beratung nimmt. Ich war sehr zufrieden und kann Frau Braun nur empfehlen!

TW - Berlin-Friedrichshain | Mai 2014